Montag, 20. Juni 2016

Aiko from Japan...



Vor kurzem bekam ich von einer Freundin einen Brief aus Amerika. 
Und habe mich über dessen Inhalt gefreut wie ein Kind. 
Kennt ja vermutlich jeder, man stöbert in einem Geschäft und etwas springt einem ins Auge und man denkt dabei direkt an eine bestimmte Person. 
So erging es meiner Freundin und nun ziert diese Stickerbüchlein meine Sammlung herrlicher Kleinigkeiten. 
Über Geschenke, die von Herzen kommen, freut man sich doch immer am meisten. 




Die hawaiianische Buchautorin und Illustratorin Yoko Green entwirft u.a. diese Stickerbüchlein mit kleinen Puppen aus aller Herren Länder. 
Das ist doch das perfekte Geschenk für die kleinen (oder großen) Aikos, Mei-Meis und Nalanis dieser Welt, etwa nicht?






Allein schon dieser entzückende Satz “ Aiko, a little Japanese Girl, is very busy“....




Hier der Link zu ihrer Seite